Donnerstag, 31. Dezember 2020

Das einzige und letzte Paar Socken 2020

 

Die ist wohl das einzige Paar, dass ich im Jahr 2020 komplett fertig gestrickt habe. Obwohl wir durch Corona sehr viel Zeit daheim verbracht haben, hatte mich das richtig blockiert und die Socken wurden und wurden einfach nicht fertig. Das Zeug lag sogar angefangen wochenlang neben mir auf dem Sofa, keine Chance, dass ich die Wolle überhaupt angefasst hätte. Das sind reine Restesocken aus aufgeribbelten Schäften kaputter Socken. Nur an der Spitze hatte es nachher gefehlt und ich hab einen frischen Rest dazu gepackt. Was mir nie aufgefallen ist, beim 1. Socken (oberer Socken) ist der Schaft kürzer, deshalb hat wohl auch beim 2. Socken die Wolle noch weniger gereicht und ich hab angestückelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen