Sonntag, 22. Juli 2018

Schön für mich Box von Rossmann gewonnen

Wie gut, dass ich Mädels habe, die mich immer darauf hinweisen, wenn man eine Box gewinnen kann. Ich hab es nämlich immer noch nicht rausgekriegt, wann man die gewinnen kann. Auf jeden Fall, das war in der Junibox drin, die man im Mai gewinnen konnte. Für 5 Euro kann man sich da wohl nicht beschweren. Ich hab mit Töchterlein geteilt, sie bekam das Schminkzeug und ich den Rest.
Der Riegel war ekelig, da hab ich schon wesentlich bessere Eiweißriegel gegessen.
Die Duftstäbchen von Kneipp hab ich meiner Jumping-Trainerin geschenkt, die zieht jetzt im August um und ich dachte, zur neuen Wohnung wäre das vielleicht was nettes.
Ein Aftersun-Spray brauch ich eigentlich nur im Urlaub, soweit sind wir noch nicht, das wird erstmal aufgehoben.
Die weiß-hellblaue Flasche ist ein ein Reinigungsschaum von Weleda, da finde ich es schade, dass das so billig aussieht. Eigentlich ist man von Weleda schönere Verpackungen gewohnt. Egal, vielleicht finde ich noch eine schöne Verpackung dafür und verschenke es vielleicht.
Das Trockenschampoo wollten wir uns teilen, wobei das Teilen dann meist so aussieht, Tochter macht es leer und ich darf die leere Dose wegräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen