Montag, 28. Dezember 2009

Beute für den Ticker

Hätte ich doch fast noch den Leckerlibeutel vergessen. Julia hat 2 davon ihren Reiterkolleginnen zu Weihnachten geschenkt. Gestickt hat die Maschine, nähen musste sie aber selbst. Nur ihren Beutel hab ich genäht. Darin werden jetzt jedes Mal die Leckerlies für die Pferde transportiert.







2 Rundschals hab ich mir noch geschwind genäht, da mir das Fleece sowieso schon länger ein Dorn im Auge war und ich zum Laufen immer einen Rundschal um Mund und Nase habe, da ich dort sehr kälteempfindlich bin.






Das 2. Söckchen ist fertig und das Pärchen kann somit zu den Verkaufssocken.












2 Haargummis warteten bestimmt schon seit mind. 2 Jahren, dass sie endlich fertig werden. Ich hab es geschafft und endlich den Gummi eingezogen und zugenäht. Die Haargummis sind aus Badeanzugstoff genäht und mit Badeanzuggummi versorgt. Dadurch gehören sie in die Kategorie "schnelltrocknend".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen