Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender



Mein Mann hat mir gestern abend einen Adventskalender übers Bett genagelt. Das fand ich soooo süß, da es schon sehr lange her ist, dass ich mal einen Adventskalender bekam. Da er festgestellt hatte, dass diese Säckchen doch etwas klein sind, hat er noch das große Säckchen dran gehängt. Heute war in beiden Säckchen was drin *freu*. Aus dem großen kam ein Herz raus, allerdings wissen wir nicht, ob es eine Seife ist oder für die Badewanne. Es ist von Autrepart und er hatte nicht darauf geachtet, allerdings gibt der Online-Shop auch keine Daten her, da sie die ganzen Herzchen und Pralinen dort gar nicht führen. Aus dem kleinen Säckchen kam ein Ferrero-Küsschen *ich liebe diese Teile*.

1 Kommentar:

  1. Sonny, KREISCH!!!

    Ich glaube ich habe dich gerade wieder gefunden, freu!!!

    Erinnerst du dich????

    Wenn du Lust hast mail mich doch einfach mal an spielemaus ät gmx.de.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen