Sonntag, 28. Juli 2024

Stanze vom Action

 Ich habe soviele Stanzen, die ich noch nie benutzt habe. Hatte von einer Stanze eine tolle Karte gesehen und dachte, die könnte ich mal nacharbeiten. Und wie es so geht, funktioniert natürlich nie alles so, wie man es sich vorstellt.


 Das war der 1. Versuch, aber das war nicht das, wie ich es mir vorstellte.

Versuch Nr. 2 immer noch nicht das was ich wollte.


 


Beim 3. Versuch kam es wenigstens so ähnlich raus, wie ich es wollte. Ich hab dann daraus gelernt, dass nicht alle Stanzen auch außenrum mit ausstanzen und man einige Stanzen zumindest nicht sofort trennen sollte. Ich hab ja noch ne Auswahl an unbenutzten Stanzen, mal schauen, ob ich noch mehr solcher Überraschungen erlebe. 

Das wäre doch was für den creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen