Mittwoch, 24. Juli 2024

Hochzeitsgeschenk


 Diese Idee hatte ich letztes Jahr mal gesehen und mir gleich gemerkt. Sofort auf die Suche nach durchsichtigen Schwimmringen mit Glitzer gegangen und auch 2 Stück bestellt, einen mit goldenem Glitzer und einen mit silbernem Glitzer. Da ich wusste, dass meine Nichte dieses Jahr noch ihr Hochzeitsfest feiert, wollte ich diese Idee unbedingt umsetzen. 

Vorsichtig aufschneiden und das Geld reinpacken war gar kein Problem. Dann sollte der Ring aber wieder zugeschweißt werden. Der Lötkolben war zu heiß, das Folienschweißgerät zu schwach. Dann hab ich es mit diesem durchsichtigen Kraftband (doppelseitig klebend) zugeklebt. Hätte ich das nur gleich gemacht. Das wäre bestimmt sauberer geworden. Aber frau lernt ja daraus und beim nächsten Schwimmring kann ich es dann anders machen.


Das war dann noch die passende Karte dazu.

Das ist mal wieder ein Beitrag, der zum Creativsalat darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen