Dienstag, 26. Oktober 2021

Zeit vergangen

 Wir haben schon fast wieder November und es ist viel passiert. Junior ist jetzt endlich glücklich verheiratet, auch wenn es 2 Anläufe gebraucht hat. Corona hat mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Letztes Jahr dachte man ja noch, "die armen Schweine", dass es aber dieses Jahr noch schlimmer kommt, konnte keiner ahnen. Termin war Mitte Juni und bis Anfang Juni waren die Regeln immer noch so, dass so gesehen nur eine "Nothochzeit" stattfinden konnte mit Eltern und engste Verwandte wobei die durchgeimpften nicht gezählt wurden. Kurz vor dem Termin wurde dann nochmal gelockert, allerdings hatten die Brautleute dann doch den Freunden abgesagt, da es einfach zu kurzfristig war und diverse Sachen immer noch nicht gemacht werden durften.

Auf jeden Fall, es war knalleheiß, die Brühe lief uns allen runter (vermutlich die einzigen wirklich heißen Tage in diesem Sommer in BW). Und damit die Brautleute auch wirklich was von dem Tag hatten, haben wir noch die Wohnung etwas aufgehübscht mit Blütenblättern, Sekt und Gläsern im Bett etc. Wir können doch nix dafür, dass die ne Dachwohnung haben und der Sekt es im Bett mollig warm hatte. Auf jeden Fall war das Brautpaar der Meinung, dass sie diese warme Plörre nicht trinken.

Der Plotter durfte mal wieder aktiv werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen