Freitag, 29. Oktober 2021

Gutscheinkarte für Schwiegertöchterlein

 Hab ich euch doch glatt unterschlagen. Die Schwiegertochter wünschte sich so ein "Blitz-Dingens" für die Körperhaare. Ich wühlte mich durch meine Papierberge, sah dieses Rehpapier und die Idee war geboren. 


Was könnte mir wohl einfallen, wenn ich Rehe, Rehbeine etc. sehe und sie ein Haarentfernungsgerät sich wünscht?

 

Selbstverständlich ist mir eine "Bosheit" eingefallen.


Kennt ihr den Spruch? "Du hast Beine wie ein Reh." "Oh, so schön schlank?" "Nein, so haarig."

Ich hatte einen schönen kuscheligen Fellstoff genommen und auf die eine Seite geklebt und ein glattes Kunstleder auf die andere Seite. Die Karte war der Brüller.

Der Beitrag wäre doch was für den Freutag


2 Kommentare:

  1. Liebe Sonny,
    das Rehpapier ist super und der Spruch ect. in der Karte einfach klasse. 👍 Du hast mir ein schmunzeln entlockt, danke.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen