Dienstag, 11. Februar 2020

Schlafanzug für Männe zu Weihnachten

Was soll man verschenken, wenn eigentlich alles vorhanden ist? Nachdem keine Wunschliste vorhanden war und auch sonst keinerlei Wünsche geäußert wurden, dachte ich mal, du könntest wieder einen Schlafanzug nähen.
Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen genäht, der lag und lag und lag, bis er nach ungefähr 1 Jahr doch endlich mal angezogen wurde. Mittlerweile haben sämtliche Schlafanzüge schon ihre besten Jahre hinter sich und somit war Platz für einen neuen Schlafanzug. Stoff bei Tedox geholt, Oberteil von Farbenmix das Shirt Föhr und die Hose Helgoland auch von Farbenmix. Diese Zusammenstellung wurde schon beim 1. Schlafanzug verwendet, von daher war zumindest der Schnitt schon ausgeschnitten. Erstaunlicherweise wurde der Schlafanzug sofort benutzt, noch bevor ich überhaupt mal ein Bild machen konnte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der Schlafanzug zu einem Lieblingsteil entwickeln könnte.
Nachdem ich schon lange nix mehr eingestellt habe, könnte der doch zu Creadienstag wandern.

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil, ich bin mir sicher!
    LG zu Dir und komm' gut durch die Woche
    Manu

    AntwortenLöschen