Dienstag, 10. September 2019

Schultüte

Heute hatte Töchterlein Einschulung in der Schule für Tanzlehrer. Nachdem ich wusste, dass sie eine Schultüte von ihren Ausbildern bekam, konnte sich die Mama natürlich nicht lumpen lassen. Erstmal musste ich schauen, wie ein Schultüte überhaupt gemacht wird. Ist ja schon fast 15 Jahre her seit ich die letzte Tüte gebastelt hatte. Hab dann mit Canvas eine Schultüte gezeichnet und alle Tänze drauf geschrieben. 1. Papier im Plotter hat sich mal wieder nicht beschreiben lassen, also normalen Fotokarton genommen. Der rosa Tüll stammt von einem ihrer Ballkleider. Immer wenn so Tüll dabei ist, bekomme ich den sofort in mein Nähzimmer. Sie mag sowas nicht und zum basteln war der grad geeignet. Da der so lang war, konnte ich mir sogar die Schleife sparen, hab einfach den Tüll mit einem leichten Knoten versehen.
Wir haben Dienstag, also kommt das Werk zu creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen