Dienstag, 13. August 2019

Box mit Steckkarte

Frau wollte ganz intelligent sein und eigentlich die Flügel in Pink machen. Was ich allerdings nicht bedacht hatte, dass die assymetrisch sind und ich nicht einfach das Papier umdrehen kann, wenn ich nur 1 Bogen verwende. Aber dazu sind wir ja lernfähig und in diesem Fall ist die Box eben komplett in der gleichen Farbe, nur der Deckel ist jetzt innen mit Blümchen und außen pink
Box von Steffies Bastelkammer, Papier, Stempel und Stanze von Action, Monster von Art of Singer


Gefüllt wurde die Box mit einem Handcreme und Nagelfeilenset vom DM und bereits verschenkt.

Das wäre doch mal wieder was für den Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Die Box gefällt mir richtig gut.
    Mir passiert das auch, dass ich bei meinen "Arbeiten" manchmal einen Aspekt nicht bedenke und dann feststellen muss, dass es so nicht geht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen