Sonntag, 7. Oktober 2018

Hochzeitsgeschenk

Mein Schwager hat geheiratet und das Brautpaar wünschte sich nur Geld, um im Ruhestand mit neuen Fahrrädern Deutschland zu umrunden.
Melanie von kugelig hatte Gott sei Dank kurz vorher einen Newsletter gepostet, in dem war eine Fahrradgirlande drin. Die Deutschlandkarte hab ich mir für den Plotter selbst gezeichnet und sie dann 4mal geplottet. Dann schön in schwarz-rot-gold geklebt, damit auch die Erdkundelegastheniker erkennen, dass es die Deutschlandkarte darstellen soll. Die Fahrradgirlande habe ich auch aus Fotokarton geplottet (ging erstaunlich gut) und dann die Karte damit beklebt.
Die Karte wurde beschriftet und als Grußkarte von allen unterschrieben.








Fertiges Geschenk mit Windrad-Fahrrädern, die auf dem Gepäckträger das Geld transportieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen