Sonntag, 24. Juli 2011

Reste nachtragen

Ich weiß, dass ich schon lange nix mehr reingestellt habe, aber ich habe wenigstens ab und zu was geschafft. Bevor ich in den Urlaub fahre, will ich wenigstens noch meinen Blog aktualisieren.
Fangen wir mal mit aktuell gestern fertig geworden an: Oh Gott, ich scheitere schon daran, dass ich nicht mal die Karte aus dem Foto bekomme, um die Bilder auf den Computer zu ziehen. Man merkt, ich habe es 1. schon lange nimmer gemacht, 2. wohl noch nie mit dem neuen Foto *bg*.
Gestern fertig geworden:
Socken aus Sternzeichenwolle, in diesem Fall sind es Wassermannsocken. Da ich immer mit der Passform Probleme habe, habe ich nur die Sohle glatt rechts gestrickt und oben wurde das Muster 1 re, 1 li, beibehalten. Bin mal gespannt, ob die besser sitzen. Nachdem es gerade ja alles andere als heiß ist, kann ich auch wieder stricken.






Nächstes Projekt:
Ein Baby lässt grüßen. Mein heißgeliebter Roos 2043 ist wieder aufgetaucht und wurde so vernäht. Dazu bekommt das Mädel noch einen Latz "Prinzessin in Training".









Urlaub lässt grüßen, noch ein Skort ist fertig. Wieder der Schnitt von letztem Jahr, dieses Mal ein roter Stretchjeans. Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber.



Hmmm, hier liegen noch 2 Slips, aber die Bilder dazu fehlen. Muss ich morgen machen, auch ein Bild von einem Oberteil, das mich mittlerweile sehr viel Nerven gekostet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen