Freitag, 17. Juni 2022

selbstschließende Box für Duschgel

 

Eine Freundin hat heute Geburtstag und ich war mal rechtzeitig dran. Duschgel war schnell gekauft, das ist ja meist nie das Problem. Ich wusste, was ich für eine Verpackung will und ich könnte wetten, dass so eine Verpackung garantiert schon auf meinem Rechner schlummert. Nur wie es mal so ist, auf die Schnelle nicht auffindbar. Also das Internet durchforstet und nach einer Anleitung gesucht, die ich dann mit dem Plotter umgesetzt habe. Prompt vermessen, aber obwohl 1 cm von der Verpackung fehlt, ging die Tube noch rein. Also nimmer neu gemacht. Oben ist der Verschluss nur mit der Klammer zu. Wenn man die Box seitlich aufdrückt, kann man die Tube entnehmen.

Schmetterlinge sind gestanzt und der kleine ist ein Aufkleber. Auch das Happy Birthday Schild ist mit einer Stanze gemacht.

Datei meine eigene

Papier, Aufkleber und Stanzen vom Action

Stempel von MFT

Klammer aus dem Fundus

Das ist doch mal wieder etwas für den Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen