Freitag, 31. Dezember 2010

Rückblick

im alten Jahr. Bilder hätte ich noch einige zum Einfügen, auch könnten die Ticker noch gefüttert werden, aber das mache ich jetzt nimmer. Morgen haben wir das Neue Jahr - neues Jahr - neues Glück. Der Sportticker wird verschwinden, ich weiß selbst, dass ich mehr Sport machen sollte, dafür kommt ein neuer Ticker dazu, komplett verarbeitete Stoffe in diesem Jahr. Da bin ich mal gespannt, ob mein Lager hoffentlich etwas abnimmt. Der "Arbeitsticker" bleibt und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, keinen Nähmarathon hinlegen zu müssen, vor den Märkten. Der Frühlingsmarkt wurde vermutlich abgeschafft, bisher sieht es zumindest so aus, es kommen also nur die 2 Märkte im Herbst/Winter. Die Puppen haben sich "verlagert", für die große Chou Chou oder Annabell brauchte ich so gut wie gar nix, gefragt sind jetzt die kleinen Größen (36 cm) für Chou Chou und Annabell. Da werde ich mal einen Vorrat anlegen.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen