Dienstag, 16. November 2010

Winterschur

Jedes Jahr gibt es bei Sheepworld immer die Winterschur . Dabei werden Schafe geschoren. Jeder kann ein Schaf einmal am Tag scheren, sonst tut es dem Schaf weh. Mein Schaf kann auch geschoren werden, im Gadget rechts oben Winterschur.
Nachtrag: die Winterschur ist vorbei und ich habe einen Preis abgeräumt (Platz 12). Ich freu mich so und sobald er kommt, werde ich ein Bild hier einstellen.

 Endlich ist mein Gewinn eingetroffen. Meine Mail ging wohl im Datennirvana unter und die Tasse wird schon eifrig genutzt. Die ist so schön groß. "Schatzi-Schmatzi" sitzt auf dem Sofa und schaut sich die Familie erstmal aus der Ferne an. Schließlich muss sich das Schaf gegen einen Timmy (Shaun das Schaf) und eine Jolly (Nici) behaupten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen