Sonntag, 4. Juli 2010

Gewonnen, gewonnen


Gewonnen, gewonnen, ich hab was gewonnen *freu*. Eigentlich wusste ich es bereits seit Dienstag, dass ich was gewonnen hatte. Im Internet gab es ein Gewinnspiel (ich verrate nicht wo, sonst meldet ihr euch dort auch noch an *gemein sei*), bei dem es jeden Tag etwas anderes zum Gewinnen gab. Ich hätte ja gerne einen I-pod für Töchterlein gehabt, dann müsste sie nicht immer meinen nehmen, oder den Tag davor gab es eine wunderschöne Handtasche. Nein, was gewinne ich????
Ich gewinne einen riesigen Flachbildfernseher mit 102 cm Diagonale. Ich will ja nicht undankbar sein, aber mir hätte wirklich einer der anderen Preise viel besser gefallen. Gestern wurde das Ding dann per Post geliefert und steht jetzt erstmal nutzlos im Eingangsbereich rum. Wir wollen ja das Wohnzimmer umgestalten und ich hätte gerne einen riesigen Fernseher direkt an der Wand, aber jetzt doch noch nicht. Erstmal muss unsere riesige Couch kommen, auf die ich schon sehnsüchtig warte. Im Wohnzimmer stehen bereits 2 Fernseher, ein Flachbildfernseher angeschlossen (Erbstück vom Schwieva, als der gestorben ist) und natürlich unser alter Fernseher, der auf einem Wägelchen steht, in der Hoffnung, dass ihn endlich jemand will. "Ist ja nicht wie bei armen Leuten" *Ironie* womit wir jetzt wirklich protzen können, mit 3 Fernseher im Wohnzimmer *fettgrins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen