Mittwoch, 3. März 2010

Wo bleibt die Zeit

Wird man im Alter langsamer oder hat der Tag auf einmal weniger Stunden? Keine Ahnung, wo gerade meine Zeit hinverschwindet. Ich lese aktuell gerade mails von Sonntag, komme sonst zu nicht wirklich viel, fühle mich aber irgendwie total ausgeglichen.

Ich versuche mich gerade in diverse Massagetechniken einzulesen/-schauen und da sind welche dabei, die mich tierisch inspirieren. Diese Ruhe und Ausgeglichenheit fasziniert mich (nicht das Geknete eines groben Masseurs) und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht diverse Seminare besuchen will. Männe musste am Wochenende als Übungsopfer herhalten und alleine das GEBEN hat mich derart "befriedigt". Das Beobachten des "Opfers", wie er reagiert, was ihm gut tut, was nicht.
Zum Geburtstag habe ich ein "Hot-Stone-Set" bekommen, aber da traue ich mich noch nicht recht dran. Lt. der Anleitung muss man so vieles beachten und ich will ja eigentlich nicht mit der Anleitung in der Hand das machen. Mal schauen, ob ich dazu eine Anleitung bekomme (Film), Bücher gibt es genügend dazu.

Der Sturm Xynthia hat meine "Gespenster" im Garten aufgedeckt und ich hab sie jetzt völlig nackig gemacht. Zitrone, erwartungsgemäß alle Blätter verdorrt, mal sehn, ob die sich wieder fängt.

 
Dattelpalme verdorrt und zum Stumpf hin schimmelig. Da hab ich jetzt mal alle Wedel abgeschnitten und gleich in die Biotonne gestopft. Auch hier lasse ich mich überraschen, ob die sich noch fängt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen