Mittwoch, 25. November 2009

Outlook aufräumen

Ich bin gerade dabei, einfach mal die alten mails auszumisten und stieß auf eine mail, die mich damals schon sehr zum Lachen brachte. Dazu muss ich erklären, dass eine emailadresse mit meinem vollen Namen auf den Account meines Mannes läuft (warum auch immer, aber er gibt sie mir nicht). Zudem sind wir beide Fans der Fernsehserie "Bones".
Kopie der mail, die an meinen Mann ging:

"Betreff: Angebot und Musterpackung Einbettkassetten

Hallo Frau Hees,

ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende.
Das Angebot sollte bereits bei Ihnen sein und Ihre kostenlose Musterpackung mit 1.000 Stück kommt auch demnächst.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Fragen haben.

Eventuell wäre es für Ihre Abteilung interessant, wenn wir Ihnen auch für andere Artikel, die Sie in der Pathologie einsetzen (Paraffin, Färbereagenzien) ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.
Falls das Muster der Objektträger für Ihre Anwendung geeignet ist, mache ich Ihnen auch dafür gerne ein Angebot.
Wie schon gesagt, benötige ich hier nur die voraussichtlich benötigten Jahresmengen.

Ich wünsche Ihnen eine erfreuliche Arbeitswoche!"

Sein trockener Kommentar dazu: "muss mir das zu denken geben?????"

Ich könnte mich darüber noch heute kringelig lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen