Dienstag, 1. September 2009

Wettkampf mit Alex

Nachdem wir bei buttinette mal wieder alle festgestellt haben, dass wir uns viel zu wenig bewegen und der innere Schweinehund doch öfter mal die Oberhand gewinnt, wollen Alex und ich einen Wettkampf machen. Wir haben beide einen Ticker auf der Seite und es werden Sportstunden gezählt, da 1 Std. Schwimmen weniger km bringt, als 1 Std. Laufen oder 1 Std. Laufen mit 1 Std. Fitnessstudio nicht vergleichbar ist. Grob überschlagen wären die anvisierten 80 Std. bis Jahresende ca. 5 Sportstunden in der Woche, was teilweise ganz schön happig sein kann.
Heute war ich 1 Std. im Studio *mich lob*.

1 Kommentar:

  1. Da hast du genau eine Stunde mehr als ich. Muuuäääh, ich hab seit 1. September noch kein Stück Sport gemacht.

    Renn mir nicht davon ;-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen