Donnerstag, 13. August 2009

Käpsele

Irgendwie bin ich heute ein "Käpsele". Irgendwer schrie, ich sollte unbedingt den neuesten Firefox draufmachen (hatte noch Version 2 drauf, die einwandfrei und ohne Ruckeln lief). Hab mir nix böses dabei gedacht und dachte, nachdem ich jeden Tag sowieso angemahnt werde, ich solle endlich ein update machen, holste dir die neueste Version. Gesagt, getan und dann fing der Ärger an. Das Teil war wie immer ratzfatz installiert, aber oh Schreck, meine sämtlichen Direktlinks oben in der Leiste und ettliche neue Links fehlten einfach. Unter anderem sogar meine Blogadresse. Wie gut, dass ich per email die Adresse weitergegeben hatte, so konnte ich in meinen gesendeten mails nachschauen. Einige der wichtigsten Links hab ich jetzt nochmal gespeichert und gleich mal nachgeschaut, wie man die Linkliste exportieren kann, für den nächsten Notfall. Komischerweise, gingen das letzte Mal die Daten nicht verloren. So ganz zufrieden bin ich mit der neuen Version nicht. Die schau ich mir morgen nochmal an und dann entscheide ich, ob ich nicht doch wieder die alte Version drauf mache. Die neueste Version ist viel langsamer als die alte es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen