Samstag, 31. Dezember 2011

Der letzte Tag des Jahres 2011

So ihr Lieben, wir haben mal wieder ein Jahr rumgebracht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) und hoffe, euch wieder in alter Frische im Neuen Jahr zu "sehen".

Um die Zahlen mal zu verschönern, habe ich noch ein paar Bildchen hochgeladen um die Ticker aufzufrischen.

Ein Outfit für die Puppengröße 36 - 38 cm. Die Hose war schon ewig fertig, aber ich hatte einfach nix passendes als Oberteil gefunden. Töchterlein findet die Kombination zwar grässlich, aber ich bin der Meinung, man kann sie anschauen.
 Mein Neuzugang, die kleine Baby Born mit 32 cm oder doch nicht? Das Outfit wäre passend für die Baby Born, aber ich glaube, da steckt noch etwas gequält die kleine Chou Chou drin, das Kleidchen sitzt doch etwas eng um den Körper und ist auch zu kurz.
 Mein neuer Computer, damit ihr seht, wie klein der wirklich ist, hab ich den extra auf der Schneidematte fotografiert. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich saß mit ihm zusammen an Weihnachten auf dem Sofa und hab ich gestreichelt, wie man sonst eigentlich nur Stöffchen streichelt *bg*







Lichtersäckchen, wobei da schon welche fehlen. Ich weiß schon gar nimmer, wieviel ich davon genäht und verschenkt habe. Der Engelstoff ist zwar etwas blass, aber ich finde sie trotzdem schön.
 2 Quadrate Sunburst, die sind erst heute morgen fertig geworden, deshalb wurden sie extra fotografiert
gesammelte Werke, Sunburst-Quadrate und 2 Paar Puppensöckchen in verschiedenen Größen.

1 Kommentar:

  1. Tolles neues Outfit haben die Püppchen bekommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen