Samstag, 29. Juli 2017

kein Nähzeug in Juniors Haushalt?

das geht ja gar net. Und es geht schon 2mal net, dass man Hosen zum Knopf annähen der Oma oder Mama bringt. Was dann natürlich ganz praktisch war, dass seine Freundin Geburtstag hatte. Ihr hab ich den Pompadour von Pattydoo genäht.
Nur haben die Maße irgendwie net gestimmt in Bezug auf die Kordel. Egal, kann man ja nochmal nähen *bg*. Genäht war er ratzfatz und in die Mitte hab ich ein Nadelkissen integriert. Auch das könnte beim nächsten Pompadour besser gelöst werden, indem ich gleich das Volumenvlies innen unterlege und nicht extra ein Teil für die Mitte nähe. Die Täschchen finde ich nicht tief genug zumindest fürs Nähzeug.




Komisch, leider fehlt das bestückte Foto, denn ein leeres Nähtäschen kann man ja net verschenken. Es war also ordentlich gefüllt mit Nähnadeln, ein paar Steck- und Sicherheitsnadeln, Faden in den gängigsten Farben, Fingerhut und sogar ne kleine Schere.
Es gibt keine Ausrede mehr, Hosen zum Knöpfe annähen weg zu geben.





Auch wenn das Teil am Anfang riesengroß aussah, war ich ganz überrascht, wie klein es nachher doch wirklich ist.
Genäht war es ratzfatz und kein Hexenwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen