Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 - Receycling- und Ufo-Jahr

2014 steht bei mir ganz im Zeichen der Ufos (unfertige Objekte) und des Receyclings. Mein Zimmer muss ungefähr um die Hälfte reduziert werden, da ich in ein kleineres Zimmer umziehen soll. Folglich müssen Berge von "neuen" (gut abgelagerten) Stoffen "entsorgt" (verkauft oder vernäht) werden.
Angefangene Ufos (bereits genäht oder nur zugeschnitten) müssen beendet werden.
Reparaturen müssen beendet oder das Stück entsorgt/receycelt werden.
Reparaturen haben theoretisch ihren festen Platz, immer in der 1. Woche des Monats, so haben wir es in der Klamottengruppe (Yahoo) beschlossen. Da Reparaturen aber immer "ekelige" Arbeiten sind, schiebt man die ja wo es nur geht. Keine Ahnung, wieviel verrissene Jeanshosen meines Juniors auf ihre Vollendung hoffen. Immerhin liegt eine Hose da, von der ich weiß, dass sie ihm noch passt. Daran werden die restlichen Hosen gemessen, sind sie zu eng, werden sie neuen Projekten zugeordnet. Ein toller Link , was man aus alten Jeans alles so machen kann.
Bin mal gespannt, was ich im Jahr 2014 schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen