Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Unendliche Weiten des Internets, wir schreiben das Jahr 2013.
Wie es wohl jedem Jäger und Sammler geht, hat man Unmengen von Ideen und Anleitungen im Kopf und auf der Festplatte. Durch meine laufenden Computerprobleme, hab ich beschlossen, das Jahr 2013 genau diesen vielen Ideen und Anleitungen zu widmen. Mein Dino hat Daten seit 2007 in der Rubrik nähen gespeichert, viele Sachen weiß ich schon gar nimmer und bin dann jedes Mal wieder erstaunt, was ich doch schon alles mal machen wollte.
Das 1. Projekt hab ich vorhin noch fertig gemacht, es ist eine Hülle für mein nagelneues Tablet. Gesehen bei Stefie, die eine Hülle für ein E-Book genäht hat. Leider ist meine nicht so schön geworden, aber ich mag den Stoff (uralter Ikeastoff, den es leider nimmer gibt) und es ist schließlich der 1. Versuch gewesen. Einen Zentimeter mehr NZ hätte nicht geschadet.

Immerhin, selbstgebastelter Schnitt.

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus deine hülle und der stoff gefällt mir auch super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. 0h doch, ich finde es ganz wunderbar gelungen - der Stern ist super platziert und die kleine Blüte auf dem Verschluss ist genial.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. @Carola: das ist ein Druckknopf (Stern). Die Blüte gehört einfach zum Muster. Mittlerweile gibt es so tolle Drücker von Kam Snaps, die sehen gar nimmer nach 08/15-Drücker aus. Und ich dachte, dass das Plastik scheibenfreundlicher ist als Metall.

    AntwortenLöschen