Montag, 31. Dezember 2012

31.12.2012

So, hab lange nix mehr im Blog geschrieben, das kommt aber davon, dass ich teilweise mit 2 Kisten im Wechsel im Internet war. Meine neue, meine alte, meine neue, wieder meine alte und mittlerweile sind die Bilder wohl kreuz und quer auf beiden Kisten verteilt.
Fakt ist jetzt einfach, weder meine neue noch meine alte Kiste taugen was. Mein alter Dino hat sich heute standesgemäß am letzten Tag verabschiedet. Immerhin hat er ja schon 1 Jahr zusätzlich durchgehalten, nur jetzt piept er nur noch. Meine neue Kiste ist im Endeffekt keine 2 Monate gelaufen und schon gar nicht am Stück ohne Gezicke.Da lernte ich, dass man unbedingt eine Reparatur-CD braucht und wie man damit auch umgeht. Nur kann es nicht sein, dass eine Kiste nur noch mit der Reparatur-CD gestartet werden kann.
Männe hatte mir dann einen neuen Rechner versprochen und je länger es sich hinzog, umso eher tendierte ich zu einem Laptop, den ich auch mal mit ins Nähzimmer nehmen kann. Allerdings hat mir das Christkind ein schnuckeliges Google Nexus Tablet gebracht und das ist ja was Tolles. Ich liebe das Tablet zum geschwind mal surfen etc. Leider ersetzt es keinen Rechner, wobei ich wohl mittlerweile wieder zum normalen PC tendiere, zur Not kann ich das Tablet ja mit ins Nähzimmer nehmen, wenn ich mal in einer pdf was nachschauen will. Die kann ich mir vorher auf das Tablet laden und nicht nur eine, sondern richtig viele *fettgrins*.
Jetzt bin ich mal gespannt, was das neue Jahr bringt, schließlich wollte ich ja schon jetzt zu Weihnachten nicht nochmal das gleiche Weihnachtsgeschenk wie letztes Jahr, von  daher muss ein PC schnell her. Nur dieses Jahr wollte Männe jetzt nimmer nach meinem Dino schauen.
Meinen Vorsatz für 2013 werde ich erst morgen posten, ich hoffe mal, ich vergess ihn nicht, wobei ich da dann unbedingt auf die Festplatte meines alten Rechners und evtl. auch auf die des neuen angewiesen bin.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und  viel Gesundheit und Gelassenheit.