Sonntag, 5. Februar 2012

Woche 5

Nix, was ich vorzeigen könnte.
Dafür hab ich mir gestern zum Geburtstag ein kleines Geschenk gemacht, eine Knöchelschiene + Krücken. Die Krücken stehen noch auf der Bühne, damit laufe ich daheim nicht rum. Eine Diagnose hab ich auch nicht, der Doc ist der Meinung, wenn er samstags Notdienst macht, braucht er kein Röntgengerät anschalten. Dafür hab ich eine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen, falls ich genau wissen wollte, was Sache ist. Na das ist doch mal ne Aussage, da fällt einem doch nix mehr ein. Also werde ich morgen früh mal beim Orthopäden meines Vertrauens anklopfen, in der Hoffnung, dass der meinen Fuß röntgt.
Das kommt davon, wenn man morgens im Tran die letzte Stufe der Treppe übersieht, weil man ja nur geschwind der Tochter Geld für den Bäcker geben wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen