Samstag, 31. Dezember 2011

Der letzte Tag des Jahres 2011

So ihr Lieben, wir haben mal wieder ein Jahr rumgebracht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) und hoffe, euch wieder in alter Frische im Neuen Jahr zu "sehen".

Um die Zahlen mal zu verschönern, habe ich noch ein paar Bildchen hochgeladen um die Ticker aufzufrischen.

Ein Outfit für die Puppengröße 36 - 38 cm. Die Hose war schon ewig fertig, aber ich hatte einfach nix passendes als Oberteil gefunden. Töchterlein findet die Kombination zwar grässlich, aber ich bin der Meinung, man kann sie anschauen.
 Mein Neuzugang, die kleine Baby Born mit 32 cm oder doch nicht? Das Outfit wäre passend für die Baby Born, aber ich glaube, da steckt noch etwas gequält die kleine Chou Chou drin, das Kleidchen sitzt doch etwas eng um den Körper und ist auch zu kurz.
 Mein neuer Computer, damit ihr seht, wie klein der wirklich ist, hab ich den extra auf der Schneidematte fotografiert. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich saß mit ihm zusammen an Weihnachten auf dem Sofa und hab ich gestreichelt, wie man sonst eigentlich nur Stöffchen streichelt *bg*







Lichtersäckchen, wobei da schon welche fehlen. Ich weiß schon gar nimmer, wieviel ich davon genäht und verschenkt habe. Der Engelstoff ist zwar etwas blass, aber ich finde sie trotzdem schön.
 2 Quadrate Sunburst, die sind erst heute morgen fertig geworden, deshalb wurden sie extra fotografiert
gesammelte Werke, Sunburst-Quadrate und 2 Paar Puppensöckchen in verschiedenen Größen.

Montag, 5. Dezember 2011

Winterschur

Die Winterschur ist wieder da und einmal am Tag könnt ihr den nebenstehenden Link anklicken und mein Schaf scheren. Ich würde mich freuen, wenn ihr eifrig mein Schaf nackig macht.

Danke schön, dass ihr so eifrig mitgeholfen habt, es hat mir mal wieder zu einer Platzierung mit Preis gereicht. Bild schulde ich euch noch, der Preis ist aber schon eingetroffen und steht hier vor meinem Computer, in der Hoffnung, dass mal jemand ein Foto davon macht und einstellt.

Viel passiert

in den letzten Wochen.
Junior hat erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen und ist jetzt arbeitssuchend.
Genäht habe ich auch einiges, vermutlich liefere ich die Bilder irgendwann nach, heute nicht.
Letzte Woche hat Junior sich taufen lassen, da es in einem sozialen Beruf oft nötig ist, dass er einer Kirche angehört. Die Taufe war richtig schön, ich fand sie viel schöner, als eine Babytaufe. 3 Mädels haben für ihn gesungen, ein Freund hat ihm den Taufspruch rausgesucht und noch einen kleinen Text dazu. Da er ja sehr aktiv in der ev. Jugendarbeit ist, haben sich einige mit eingebracht.
Gestern hätte mein Weihnachtsmarkt sein sollen, nach 20 Min war es vorbei. Der Wind hat meinen faltbaren Pavillon leider an der falschen Stelle gefaltet und somit war der Markt für mich gelaufen. Jetzt hoffe ich mal, dass ich noch einiges über ebay los werde, was ja eigentlich auf dem Markt verkauft worden wäre.