Montag, 5. Dezember 2011

Viel passiert

in den letzten Wochen.
Junior hat erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen und ist jetzt arbeitssuchend.
Genäht habe ich auch einiges, vermutlich liefere ich die Bilder irgendwann nach, heute nicht.
Letzte Woche hat Junior sich taufen lassen, da es in einem sozialen Beruf oft nötig ist, dass er einer Kirche angehört. Die Taufe war richtig schön, ich fand sie viel schöner, als eine Babytaufe. 3 Mädels haben für ihn gesungen, ein Freund hat ihm den Taufspruch rausgesucht und noch einen kleinen Text dazu. Da er ja sehr aktiv in der ev. Jugendarbeit ist, haben sich einige mit eingebracht.
Gestern hätte mein Weihnachtsmarkt sein sollen, nach 20 Min war es vorbei. Der Wind hat meinen faltbaren Pavillon leider an der falschen Stelle gefaltet und somit war der Markt für mich gelaufen. Jetzt hoffe ich mal, dass ich noch einiges über ebay los werde, was ja eigentlich auf dem Markt verkauft worden wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen