Sonntag, 14. Februar 2010

Wie blöd kann frau eigentlich sein?

Nachdem meine Ticker ja gnadenlos hinterher hinken, dachte ich gestern mal, näh doch einfach das zugeschnitte Zeug, dann gibt es wieder Platz. Für Töchterlein hatte ich eine Unterhose zugeschnitten und aus dem gleichen Stoff 2 Puppenunterhosen, dann war der Stoff endlich aufgebraucht. Steh ich in meinem Nähzimmer und habe nur Vorder- und Rückenteil der Unterhose, der Zwickel fehlt. Dabei war ich mir 100prozentig sicher, dass ich den Zwickel auch zugeschnitten habe. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. ich hab ihn nicht zugeschnitten
2. hab ihn zugeschnitten und zum Haufen für den Mülleimer gelegt und auch damit entsorgt.
3. hab ihn zugeschnitten und der ist in meinem Nähzimmer untergetaucht
Nachdem ich die Teile aber bestimmt schon vor 3 Wochen zugeschnitten hatte gibt es natürlich keine Möglichkeit mehr, die Mülltüte zu durchsuchen. Was tun?
1. Zwickel neu zuschneiden, da aber kein gleicher Stoff mehr da ist, müsste ich auf einen anderen Stoff ausweichen
2. warten, bis der hoffentlich zugeschnittene Zwickel aus den Tiefen des Nähzimmers auftaucht
Die Puppenunterhosen reichen leider nicht für den Zwickel, das hab ich schon getestet.
Jetzt lass ich die U-Hose erstmal und nähe den Rest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen