Dienstag, 8. Dezember 2009

Vorsätze

Ich warte nimmer bis zum neuen Jahr mit neuen Vorsätzen. Für mich sind die Märkte eigentlich immer ausschlaggebend. Dieses Jahr war ich sowas von stinkfaul und ich nehme mir mal wieder das vor, was ich mir seither schon vorgenommen habe, das ganze Jahr über zu nähen. Allerdings gibt es dieses Mal die verschärfte Version: jeden Tag 1 Stück handarbeiten, egal ob nähen, stricken oder sticken. Sprich, am Ende der Woche müssten 7 Teile vorzeigbar sein (egal, ob für Puppis, Töchterlein, mich oder sonst jemand). Hauptsache 7 Teile sind fertig.
Dazu wollte ich jeden Tag 30 Min Sport machen, was gerade ausscheidet, ich hab seit gestern tierische Kopfschmerzen und Töchterlein jammert heute auch darüber. Allerdings ansonsten nix, keinen Schnupfen, kein Halsweh, nur Kopfschmerzen, die sich auch mit einer Tablette nicht wirklich behandeln lassen.
Da ich das Zeug vom Sonntag noch aufräumen, trockenlegen etc. muss, gibt es diese Woche wohl noch keinen Startschuss. Das ist immer das Lästigste an den Märkten, das Aufräumen. Und nachdem es am Sonntag auch geregnet hatte, muss der Pavillon auch getrocknet werden. 2 Seitenteile sind schon trocken, mal schauen, ob das 3. heute auch trocken ist. Am Schlimmsten ist immer die große Plane oben drüber, wer hat schon den Platz, um sowas zu trocknen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen