Sonntag, 20. Dezember 2009

Die ersten Modelle für mein Vorhaben

Eigentlich wollte ich ja zumindest wöchentlich einen "Bericht" + Bild abliefern, ob ich auch mein Ziel immer noch fest im Auge habe. Diese Woche starb mein Schwiegervater und kurz vor Weihnachten ist sowas natürlich "günstig".
Aufgrund von Kundenaufträgen hab ich es zumindest geschafft, mein Soll zu erfüllen und sogar noch 2 Artikel mehr zu erstellen.

Modell 1 und 2, einen Matchsack nach einem Farbenmix E-Book und ein Puppensöckchen (das 2. ist immerhin schon in Arbeit).

Dazu noch 7 Lätzchen für eine Kundin, die sie verschenken möchte. Die Lätzchen werden aus einem Gästehandtuch genäht und bestickt.

Ferner hab ich noch einen BH und ein Höschen von normal auf erotisch getrimmt, aber ich denke mal, diese Bilder sind für einen normalen Blog nicht geeignet und ich zähle sie auch nicht mit. Allerdings war Männe sehr entzückt davon *bg*.

Wenn mir jetzt mal jemand verraten könnte, warum die Bilder immer über dem Text angesiedelt werden? Das ist ja mehr als nervig und zeitraubend, die Bilder an der richtigen Stelle dann einzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen