Dienstag, 1. September 2009

Zuviel passiert

Seit meinem letzten Eintrag ist ziemlich viel passiert.
Männe hatte am 19.8. einen Fahrradunfall (morgens um ca. 5:15) und noch vor 6 Uhr waren wir im Krankenhaus. Dass die Nase gebrochen war, hatte ich schon gesehen, als er die Treppe raufkam, das war nicht zu übersehen. Das KH schickte ihn gleich zum angrenzenden HNO-Doc, der idealerweise ab dem nächsten Tag Urlaub hatte. Trotzdem durfte er am nächsten Tag nochmal zum Anschauen bei ihm vorbeikommen und der gab ihm eine Überweisung ins KH nach Stuttgart mit, mit dem Hinweis, er solle doch lieber gleich mal ein gepacktes Täschchen mitnehmen. Die haben ihn gleich dabehalten und abends noch operiert. Sonntag morgens kam der Anruf um 7:55, ich könne ihn jetzt vom KH abholen, er darf heim *hat man eigentlich gar keine Ruhe?*
Klar, kranker Mann daheim, ihr wisst es bestimmt, man kommt zu gar nix, wobei ich das so nichtmal sagen kann, ich hab immerhin 21/2 Ufos fertig genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen