Mittwoch, 23. September 2009

Frust pur

Meine Nerven sind total am Ende. Junior ist heute durch seine mündliche Prüfung gerasselt und kann das Jahr komplett wiederholen. Ich hab ihm angedroht, nur mit Aufsicht von daheim, sprich er muss jeden Tag mit dem Zug fahren, 2 Std. hin und 2 Std. zurück. Männe ist davon gar nicht begeistert, aber ich will ihn nicht nochmal 1 Jahr in Heidelberg haben. Das ist mir einfach zu weit weg. Mal sehn, was heute abend beim Gespräch rauskommt.
Alex, du hast supergute Chancen, den Wettkampf haushoch zu gewinnen.

Nachtrag: Die Fahrkarte ist gekauft, er muss jetzt jeden Tag nach Heidelberg mit dem Zug fahren. Irgendwie denke ich mal, es war dringend nötig, dass er das Jahr wiederholen muss. Die ganze Zeit hat er sich durch sämtliche Prüfungen immer durchgemogelt, egal ob Schule oder Fahrschule, einmal muss es schief gehen, in der Hoffnung, dass er dadurch einfach aufwacht und sich jetzt extrem am Riemen reisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen