Donnerstag, 17. September 2009

Endlich wieder ein Leben

Nachdem Julia jetzt erfolgreich das 2. Mal eingeschult wurde (stolzes Gymnasiummädel) hoffe ich mal, dass so langsam wieder mein Leben beginnt. Zeit genug hab ich jetzt ja, da sie morgens um 6:30 aus dem Haus muss. Da wir immer noch Bauarbeiten an den Gleisen haben, fährt ein Schienenersatzbus und die fahren ziemlich kreativ. Dieser Bus steht im Fahrplanheft (extra gedruckt für diese Bauarbeiten und ziemlich dick) schon mal gar nicht drin. Geht man dann ins Internet, bekommt man die Zeit 6:46 ausgespuckt und klickt man darauf, kommt die Zeit 6:51. Am 1. Tag bin ich dann mal mit zur Bushaltestelle gelaufen und hab mich dann beim Busfahrer erkundigt. Der 1. Bus kommt ca. 6:40 und bleibt so lange stehen, bis er voll ist (stehende Kinder im Bus). Dann fährt der ab und irgendwann kommt noch ein 2. Bus, der genauso propevoll ist, wie der 1. Ehrlich gesagt ist mir Bus fahren fast lieber, da gehen zumindest die Türen auf. Wenn die Bahnstrecke wieder freigegeben ist, müssen sie Zug fahren und wir haben generell die ältesten Züge auf der Strecke. Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit. Ob die den Termin 15. Oktober wirklich halten können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen