Freitag, 14. August 2009

Spielereien und Games

Eine Leidenschaft von mir ist das Spielen. Früher gab es Brettspiele, jetzt sind es Onlinegames. Davon werde ich euch ab und zu mal eines vorstellen. Heute allerdings kommen die Drachen dran. Da "klaut" man ein Ei in einer Höhle und dann versucht man andere Leute dazu zu bringen, das Ei anzuklicken. Je mehr Klicks und Views das Ei hat, umso eher wird es schlüpfen und zu einem kleinen Drachen heranwachsen. Auch die Babydrachen müssen angeklickt werden, damit sie zu einem großen Drachen werden. Eier können zerbrechen, Babies sterben, wenn sie nicht genügend Klicks haben. Großen Drachen passiert nix mehr, wenn die ausgewachsen sind. Da gibt es dann Männchen und Weibchen und manchmal lassen sie sich sogar verpaaren und bringen zwischen 1 und 4 Eier. Es gibt aber keine Garantie, dass die Drachen sich mögen und wenn sie sich nicht mögen, muss man wieder 7 Tage bis zum nächsten Versuch warten.
Meine derzeitigen Babies und Eier: Adopt one today! Bitte klickt sie an.
Der grüne Babydrache und das rote Ei stammen aus eigener Zucht von unseren erwachsenen Drachen.
Männchen: Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!
Weibchen: Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen